WazirX, Indiens nachdem Handelsvolumen größte Kryptowährungsbörse, hat eine „Lernen und Verdienen“-Kampagne mit The Sandbox, einer dieser größten Ethereum-basierten Metaverse-Spieleplattformen, eingeführt.
Siehe verwandten Begleiter: WazirX startet Indiens ersten NFT-Marktplatz
Kurzinformation
Die Kampagne begann am 19. September und die fünf besten Gewinner erhalten Freikarten zum Besten von die kürzlich gestartete Alpha-Spielzeit 3 von The Sandbox, sagte WazirX in einer Pressemitteilung. Die Teilnehmer zu tun sein 10 Fragen in einem Quiz zu The Sandbox Alpha beantworten und mindestens 10 SAND tauschen, heißt es in dieser Erläuterung. Alpha Season 3 bietet zusätzlich 90 Solo- und Multiplayer-Erlebnisse, heißt es in dieser Erläuterung. Die Gewinner erhalten Alpha-Pässe und eine Eventualität, 500 SAND-Token zu Vorteil verschaffen, heißt es in dieser Erläuterung. Im Rosenmonat hatte WazirX seinen Peer-to-Peer-Wettbewerb im Rahmen seiner Initiative „Lernen und Verdienen“ veranstaltet, zwischen dem zusätzlich 8.000 Teilnehmer teilnahmen und die Gewinner den Token von WazirX – WRX – im Zahl von 200 Indianern erhielten Rupien (2,5 US-Dollar), heißt es in dieser Erläuterung.
Siehe verwandten Begleiter: Jener asiatische Bankengigant DBS springt in dasjenige Sandbox-Metaverse