Die amerikanische Weitestgehend-Food-Zettel Taco Bell und die Metaverse-Plattform Decentraland schließen sich zusammen, um Paaren aus den Vereinigten Staaten die Möglichkeit zu offenstehen, im Metaverse zu heiraten.
Die Zettel hat verlobte Paare aufgerufen, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um dasjenige erste gesetzlich anerkannte Metaverse-Hochzeitspaket dieser Marke zu profitieren, im Rahmen dem eine Zeremonie und ein Empfang in dieser virtuellen Welt von Decentraland stattfinden.
Laut Taco Bell werden die Zeremonie und dieser Empfang nicht fungible Token (NFT)-Einladungen und individuell gestaltete Hochzeitskleidung einplanen.
Dasjenige Paar wird in dieser Stellung sein, virtuelle Gäste mitzubringen, die an allen traditionellen Hochzeitsfeiern wie musikalischer Unterhaltung, Tanzen und (virtuellem) Stadt an der Ruhr teilnehmen können.
Verlobte Paare können zwischen dem 25. August und dem 6. September am Wettbewerb teilnehmen, um dasjenige erste Metaverse-Hochzeitspaket dieser Marke zu profitieren.
Taco Bell wird die gesamte Veranstaltung live streamen, und daraufhin erhält dasjenige Paar laut Pressemitteilung eine Heiratsurkunde qua Gedächtnis an NFT. Die Vereinigung wird legal sein und von einem lizenzierten Hochzeitsbeamten beaufsichtigt.
Ihre Träume, unsrige Wirklichkeit. Wir suchen ein glückliches Paar, dasjenige „Ja“ sagt. Nehmen Sie jetzt an unserem #TacoBellMetaverseWeddingContest unter https://t.co/JON7yHFRed teil. pic.twitter.com/9aXOPaESIQ
– Taco Bell (@tacobell) 25. August 2022
Dies ist nicht dasjenige erste Mal, dass Taco Bell in dieser virtuellen Welt auftaucht. Im Jahr 2017 brachte dasjenige Unternehmen sein Las Vegas Cantina’s Wedding Package gen den Markt, ihre Interpretation virtueller Hochzeiten in Las Vegas.
Decentraland wurde 2020 eingeführt und ist eine virtuelle soziale Welt, die von dieser Ethereum-Blockchain angetrieben wird.
Die Maßeinheit von Animoca Nippon sammelt 45 Mio. US-Dollar zum Besten von dasjenige Web3-Kaufhaus
Animoca Brands Nippon, die japanische Tochtergesellschaft des Videospiel- und Web3-Investmentunternehmens Animoca Brands, hat 45 Mio. US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht, um sein Web3-Kaufhaus weiterzuentwickeln.
In einer dualen Partnerschaft nach sich ziehen die Muttergesellschaft Animoca Brands und die MUFG Bankhaus jeweils 22,5 Mio. US-Dollar ausgegeben, welches den Zahl des Unternehmens vor öffentlichen Investitionen und externer Finanzierung oder vor dieser Geldbewertung gen 500 Mio. US-Dollar erhoben.
Animoca Brands Nippon erklärte, es werde die Mittel verwenden, „um Lizenzen zum Besten von beliebte geistige Eigentumsrechte zu sichern, interne Fähigkeiten zu gedeihen und die Tutorial von Web3 im Rahmen mehreren Partnern zu fördern“.
Insgesamt hofft dasjenige Unternehmen, den Zahl und Ziel seiner Markeninhalte zu steigern und taktgesteuert die Entwicklungsverlauf des NFT-Ökosystems in Nippon zu fördern.
Yumon NFT Fantasy World-Spiel
Die Blockchain-Technologie Yumon hat ihre Creator Fantasy League ins Leben gerufen, ein NFT-Sammelkartenspiel, dasjenige dasjenige Unternehmen qua die erste spielereigene Creator-Fantasy-Welt beschreibt.
Dasjenige Play-to-Earn-Spiel wird digitale Sammlerstücke enthalten, die Twitch-Streamer und YouTuber in Fantasy-Helden im Spiel verwandeln.
Verwandte: Nifty: M&Ms Sprung in die BAYC-Manie, ein Pudgy Penguin wird zum Besten von 400 ETH und mehr verkauft
Die Sammlerstücke können in vom Spiel angebotenen Turnieren gespielt werden, mit dieser Möglichkeit, an wöchentlichen Auftritten zu profitieren, oder von Fans relevant sein.
Stolz darauf, meine @YUMONworld-Karten zu enthüllen! ✨ In Prägnanz verfügbar ✨ https://t.co/pzmBYXY6pl
Ausgestattet mit 4head & den verbotenen VTuber Zehen
Danke, dass du mich in die Creator Fantasy League aufgenommen hast ⚡ pic.twitter.com/f4qFE4kzVY
– ✨Skulls Nightshade✨ 【ENVTuber】 (@KawaiiSkulls) 28. August 2022
X2Y2 führt Opt-in-Lizenzgebühren ein
Dieser NFT-Marktplatz X2Y2 gab am Freitag prestigevoll, dass er eine Vorkaufsrecht einführt, die es Käufern ermöglicht, die Lizenzgebühr beim Kauf eines NFT festzulegen.
Mit dem neuen Update erhalten Käufer gen dieser Plattform die Unabhängigkeit, die Höhe dieser Lizenzgebühren festzulegen, die sie zu einem NFT-Projekt hinzufügen möchten. Dies bedeutet, dass manche Schöpfkelle unter Umständen keine Lizenzgebühren erhalten, wenn ihre Kunstwerke verkauft werden.
Die Meisterschaft stieß jedoch gen Twitter gen geteilte Meinungen, womit manche argumentierten, dass dies dazu hinzufügen würde, die Menge betrügerischer NFT-Projekte zu reduzieren, während andere sagten, dass dies zu 0 % Lizenzgebühren resultieren würde.
Dasjenige X2Y2-Team reagierte gen die Kontroverse mit einem Tweet am 27. August mit den Worten: „Während die Debatte tobt, im Gedächtnis behalten Sie Bittgesuch, dass dies noch heftige Menstruationsblutung kein fertiges Produkt ist und Updates schon in Arbeit sind.“
0 % Tantiemen sind für immer NICHT dieser richtige Weg! Sind wir uns einig!
Wir werden mit Marktteilnehmern von allen Seiten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass dies nicht zur Norm wird, da es an uns qua Industriezweig verbinden ist, die richtigen Standards zu setzen und den Weg zum Besten von die Zukunft des NFT-Bereichs zu ebnen
– X2Y2 (@the_x2y2) 27. August 2022
Weitere raffinierte Neuigkeiten:
OpenSea sieht sich dieser Mitbewerb von SudoSwap im Gegensatz zu, einem neuen NFT-Marktplatz mit einem täglichen Handelsvolumen, dasjenige ohne Rest durch zwei teilbar 10 % von OpenSea erreicht hat. Dieser dezentrale NFT-Marktplatz wurde Zustandekommen Juli gestartet und präsentierte sich qua hochflexibel und vollwertig in dieser Zettel.