Fintech SumUp hat seine neue „Kiosk“-Problemlösung aufwärts den Markt gebracht, die darauf abzielt, die Bestellgeschwindigkeit von Händlern zu verbessern. Die neue Problemlösung soll kleine Restaurants und Stadien gleichermaßen unterstützen und ihnen sowohl Zeit wie gleichermaßen Geld sparen.
Die Kiosk-Problemlösung ermöglicht es Kunden, ihre Bestellungen übrig Selbstbedienungskioske zu ordern, zu bezahlen und abzuholen. SumUp zielt darauf ab, dies Angebot für jedes Verbraucher und Krämer gleichermaßen gesucht zu zeugen: durch schnelleren Tafelgeschirr für jedes Kunden und Händler, die sich mehr Zeit aufwärts andere Geschäftsvorgänge verdichten können.
Seitdem welcher weltweite Seuche ist lichtvoll, dass sich die Konsumgewohnheiten geändert nach sich ziehen. Kontaktlose Bestellungen und Dienstleistungen werden jetzt vorzugsweise, womit Untersuchungen zeigen, dass Millennials und Gen Z kontaktlose Bestellungen mit minimalen, daher effizienten Interaktionen bevorzugen.
Kioske können gleichermaßen Händler unterstützen, während sie dies Volumen welcher Bestellungen, die sie erhalten, steigern. Selbstbestellungskioske steigern die Warenkorbgröße in welcher Regel um solange bis zu 30 v. H..
Die Kiosklösung ist vollwertig anpassbar und verfügt übrig Integrationsoptionen für jedes Zahlungen und Point of Sale. Untergeordnet die Fernverwaltung von Kiosken ist möglich.
Kioskfunktionen unterstützen gleichermaßen komplexe Produktkategorien sowie dynamische Preisbücher. In einer Schlange von Stadien und Veranstaltungsorten, darunter Leicester City Football Verein, Cardiff City Football Verein und Leicester Tigers RFC, wurden schon erfolgreiche Einführungen in ganz Großbritannien durchgeführt.
„Hinauf welcher Seite welcher Kaufleute“
Joseph Flynn, Head of Order and Pay im Kontext SumUp, kommentierte: „SumUp ist seit dieser Zeit unserer Gründung vor übrig einem Jahrzehnt aufwärts welcher Seite welcher Händler und die Tutorial unserer Kiosklösung ist ein Vorführung für jedes unser anhaltendes Engagement, Unternehmen dieserfalls zu helfen, siegreich und siegreich zu sein. Entscheidend ist, dass Kiosk dies Beste von SumUp vereint – unsrige branchenführende, intern entwickelte Hardware, modernste Software und unser Engagement, dies Laden zu vereinfachen.“
SumUp Kiosk ist die neueste Vervollständigung zu seinem expandierenden Produkt-Wildnis, dies dies Abonnementangebot SumUp One, dies Point-of-Sale-Einstiegsprodukt POS Lite für jedes kleinere Unternehmen, POS Pro für jedes die gleichzeitige Jobabwicklung und Magic Pay, die Zahlungslösung, mit welcher Gäste ihr Lebensmittel einteilen können, umfasst Rechnungen und bezahlen durch Scannen eines QR-Codes am Tisch.
Helen Craddock ist Strategic Support Director des Sportart- und Unterhaltungs-Caterers Levy UK + Ireland, welcher eine Partnerschaft mit SumUp reduziert ist. Craddock sprach gleichermaßen übrig die Problemlösung: „SumUp hat irgendetwas entwickelt, dies zu unserem Laden passt, und es ist großartig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, welcher unsrige Vision von welcher sich ständig weiterentwickelnden Zahlungsweise welcher Verbraucher teilt.“