Die amerikanische multinationale Zettel von Kaffeehäusern und Röstereien Starbucks hat ihr Non-Fungible Token (NFT) und Web3.0-Sendung mit dem Namen Starbucks Odyssey vorgestellt.
Dasjenige NFT-Projekt wird denn einzigartige Variante seines derzeitigen Treueprogramms gebrandmarkt, für dem Kunden „Sterne“ verdienen, die sie in den Filialen gegen kostenlose Getränke einzahlen können.
Während Odyssey es den Benutzern geben wird, Belohnungen zu verdienen, sagte Starbucks, dass es sich um ein verehrteres und wertvolleres Geschenk handeln würde denn die regulären Geschenke aus dem Star-Sendung. Dasjenige Odyssey-Sendung wird von NFTs betrieben, die sozusagen problemlos übrig die Wallet-App des Kaffeehauses erworben werden können.
Im Unterschied zu den üblichen Feinheiten, die mit NFT-bezogenen Projekten verbunden sind, sagte Starbucks, dass Benutzer die NFTs übrig ihre Zahlungskarten erwerben könnten. Es wird ein Bündelpreis angeboten, und Käufer zu tun sein sich nicht um Sachen wie Gasgebühren kümmern.
Dasjenige Starbucks Odyssey-Sendung kann seinen Benutzern ein exklusives Erlebnis offenstehen, einschließlich Einladungen zu exklusiven Resorts. Dasjenige Gestaltung des Web3.0-Programms ist so konzipiert, dass Benutzer die zugehörigen NFTs verdienen können, während sie Aufgaben erledigen und sie nicht kaufen.
„Es wird viele Möglichkeiten zu Gunsten von die Volk schenken, Geld zu verdienen [rewards] ohne viel Geld ausrüsten zu zu tun sein“, sagt Brady Brewer, CMO von Starbucks. „Wir wollen dasjenige super wie am Schnürchen und zugänglich zeugen. Es wird viele alltägliche Erfahrungen schenken, die Kunden vereinen können, wie zum Sichtweise virtuelle Kurse oder Zugang zu Merchandising-Artikeln in limitierter Edition. Die Palette jener Erfahrungen wird ziemlich weithin und sehr zugänglich sein.“
Dasjenige Unternehmen gab an, mehrere Blockchain-Protokolle untersucht zu nach sich ziehen, um dasjenige Odyssey-Sendung hinaus den Markt zu einbringen, und Blockchain, die Layer-2-Skalierungslösung von Ethereum, angezapft zu nach sich ziehen. Laut Starbucks ist die Energieeffizienz von Vieleck im Vergleich zu seinen Mitbewerbern ein positiver Vorteil, ergänzt durch die niedrigen Preis und schnellen Transaktionen.
Viele Marken in Bewegung setzen sich in den Web3-Spanne, um ihren Kunden einzigartige Erlebnisse zu offenstehen. Während jener Umzug jetzt zu einem Trend wird, sagte Starbucks, sein Odyssey-Sendung sei irgendwas Besonderes und nicht wie ein Nebenexperiment, wie es andere Marken tun.
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