MBC (Munhwa Broadcasting Corporation), einer dieser vier nationalen Fernseh- und Rundfunkstation Südkoreas, hat laut seiner Aviso vom Freitag eine Geschäftspartnerschaft mit dieser in Hongkong ansässigen Metaverse-Gaming-Plattform The Sandbox unterzeichnet.
Siehe verwandten Beschränkung: Netflix Sweet Home-Produzent baut Kalium-Drama-Metaverse in dieser Sandbox
Kurzinformation
MBC wird sein emblematisches Sangam-Bürogebäude und seine Produktionsstudios im virtuellen Raum zusammen mit anderen Metaverse-Originalinhalten zu Händen Benutzer von The Sandbox erstellen. The Sandbox hat sich mit einer Warteschlange von in Südkorea ansässigen Unternehmen zusammengeschlossen, darunter dem lokalen Unterhaltungsriesen CJ ENM und großen Kalium-Popmusik-Agenturen SM und Cube Entertainment. Vorjahr integrierte MBC Metaverse-Avatare zu Händen nicht prominente Juroren zu Händen The Masked Talent, ein Spin-off dieser berühmten Varieté-Show The Masked Singer. Dasjenige südkoreanische Kabelfernsehnetz strahlt derzeit wenn schon Avatar Singer aus , die wie erste Metaverse-Musik-Survival-Show beschrieben wird. Avatar Singer verwendet Augmented Reality (AR)-Avatare, um die Identität dieser Teilnehmer zu verschleiern.
Siehe verwandten Beschränkung: Warner Music ist bereit liegend, in The Sandbox Metaverse zu spielen