Welcher Markt des Metaverse könnte Chinas Online-Gaming-Markt von 44 Mrd. $ hinaus 131 Mrd. $ verdreifachen, laut einem aktuellen Forschungsbericht von JPMorgan Chase (JPM) vom vierter Tag der Woche.
Derzeit liegt dasjenige Metaverse noch primär in dieser Konzeptversion 1.0 vor, demnach eine virtuelle Welt, die den Erlebnisattributen genügt. Jeglicher AR/VR-Szenarien können wie Metaverse dieser aktuellen Weltalter beliebt werden.
Die Finanzinstitut sagte, dass dieser Urbild des „Metaverse“ im Glücksspielbereich Gestalt annimmt und die immersive digitale Welt, die durch die Zusammensetzung von virtueller Wirklichkeit, erweiterter Wirklichkeit und dem World Wide Web geschaffen wird, verschmelzen tiefgreifenden Stärke hinaus den chinesischen Glücksspielmarkt nach sich ziehen wird.
JPMorgan-Berichtsdaten sagen vorne, dass dieser gesamte adressierbare Markt (TAM) von Chinas metaversbezogener Wirtschaft 4 Billionen US-Dollar klappen wird, während sich Chinas Online-Gaming-Markt von 44 Milliarden US-Dollar hinaus 131 Milliarden US-Dollar verdreifachen wird.
„Die digitale Welt könnte Internetunternehmen derbei helfen, Geschäftsdienste zu nutzbar machen und unter Umständen die Internetzeit zu verdoppeln“, erklärt Daniel Chen, Analytiker nebst JPMorgan.
Infolgedessen prognostiziert dasjenige Unternehmen verschmelzen TAM von 27 Milliarden US-Dollar in Reich der Mitte pro chinesische Unternehmensdienstleistungen und Software und stellt wacker, dass dasjenige Metaverse „langfristig was auch immer digitalisieren kann“ und dasjenige Wertzuwachs in Bereichen wie Medien und Telekommunikation, Spielen, Werbung und z -Handel.
Viele chinesische Unternehmen wie Alibaba, Baidu, NetEase, WIMI und Tencent nach sich ziehen die Vorhut nebst dieser Versorgung von Metaverse übernommen. Künftig werden gleichfalls chinesische World Wide Web- und Unterhaltungsaktien wie Tencent, NetEase, Bilibili, Sea, Kafton und Bandai Namco die Vorhut übernehmen. wird von dieser Metaverse profitieren.
Metaverse ist eine Plattform pro virtuelle Aktivitäten. Benutzer können Kontakte knoten, unterhalten, erstellen, darstellen, darstellen, handeln und soziale und spirituelle Aktivitäten machen. Metaverse bietet Benutzern reichhaltige Konsuminhalte, eine faire Erstellungsplattform, ein zuverlässiges Wirtschaftssystem und ein immersives interaktives Erlebnis.
Welcher Verzeichnis fügt hinzu, dass die regulatorischen Risiken im Zusammenhang mit dieser Datensicherheit sowie die technische Stand-By und Erschwinglichkeit von Virtual-Reality- (VR) und Augmented-Reality-Geräten (AR), Netzwerkumgebungen und künstlicher Intelligenz Einschränkungen pro zukünftige Entwicklungen darstellen.
Laut einem vom Reich der Mitte Business Industry Research Institute im Juno veröffentlichten Lagebericht wird erwartet, dass die Marktgröße von Chinas Metaverse von 2022 solange bis 2027 verschmelzen kontinuierlichen Wachstumstrend erhalten wird. Es wird erwartet, dass die Marktgröße im Jahr 2027 126,35 Milliarden Yuan klappen wird , mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 32,98 %.
Bildquelle: Shutterstock