Mit einer Marktkapitalisierung von 2 Milliarden US-Dollar wurde Lemonade mit etwa dem Achtfachen seines Jahresumsatzes gehandelt. Die meisten traditionellen Versicherer wie Allstate und Travelers handeln mit etwa einem Vielfachen des Jahresumsatzes. Dasjenige Marschroute-Umsatzvolumen-Verhältnis von Lemonade scheint im Verhältnis zu den Wachstumserwartungen rational zu sein. Seitdem dem Börsengang vor ein paar Jahren hat Lemonade eine langsame Kundengewinnung und ein besseres Wuchs verzeichnet. Die Top-Line-Wachstumskennzahl jener laufenden Zuschlag (durchschnittlicher Gesamtbetrag jener Versicherungsschein zu Gunsten von die letzten 12 Monate) stieg im zweiten Quartal im Jahresvergleich um 54 % hinauf 458 Mio. US-Dollar. Die Kundenzahl wuchs um 31 % hinauf so gut wie 1,6 Mio..
Eine jener Grundlagen des Wachstumsmodells von Insurtech sind Cross-Selling- und Upselling-Richtlinien. Im Kern von Lemonade hat dasjenige Unternehmen in den letzten zwei Jahren Hausbesitzer-, Lebens-, Haustier- und Autoversicherungen eingeführt. Dies entsprach 36 % des Q2-Umsatzes, jener aus Cross-Sells oder Up-Sells resultierte. Die Zuschlag pro Neuigkeiten ist gestiegen und stieg vergangenes Jahr im zweiten Quartal um oben 18 % hinauf 290 $. Solche Taktik trägt genauso dazu im Zusammenhang, den Weg zur Rentabilität voranzutreiben, da welche Steigerungen ohne Anschaffungskosten erfolgen.
Qua Teil seines Vorstoßes in die Autoversicherung hat Lemonade jetzt den Pay-per-Mile-Autoversicherer Metromile in einer Transaktion erworben, die 155 Mio. US-Dollar in nackt, 110 Mio. US-Dollar Autoprämien, 49 staatliche Lizenzen und Präzisionsdaten von 500 Mio. Autofahrten einbrachte. Die Kosmos-Stock-Transaktion wurde Finale 2021 angekündigt und umfasste den Besitzerwechsel von 7,3 Mio. LMND-Aktien. Jener Handel folgte unmittelbar hinauf die Markteinführung von Lemonade Car – „sein größtes Projekt aller Zeiten“. Es wird erwartet, dass die KI-gesteuerten Modelle von Metromile Lemonade in seinem Bestreben, wettbewerbsfähige, präzise und faire Autoversicherungen anzubieten, zusammenführen Turbo-Boost verleihen werden.
Am Tag nachdem Beendung jener Metromile-Kauf entließ Lemonade 20 % des Metromile-Teams unter Revision hinauf Akquisitionssynergien. Zehn Jahre weit nach sich ziehen die komplizierten Sensoren von Metromile Milliarden von Fahrkilometern überwacht, während ihre KI welche Statistik mit Hunderttausenden von Ansprüchen abgeglichen hat, um jedes Antippen jener Pferdefliege und jede Rotation des Rads genau zu festsetzen. Dasjenige Hinzufügen dieser Modelle zur Lemonade Car-Plattform wird letzterem zusammenführen idealen Einstieg in eine sehr wettbewerbsfähige Geschäftssparte eröffnen.
Lemonade erwartet nun, etwa 20 % seines Umsatzes mit Lemonade Car zu erzielen, verglichen mit nur 1 % vor Beendung jener Transaktion. Die Einnahmen aus jener Mietversicherung werden wahrscheinlich von jener Hälfte des Umsatzes hinauf nur noch ein Drittel sinken. Lemonade zeigt ein gesundes Wuchs. Etablierte Versicherer mit jahrelanger rigoroser Modellierung nach sich ziehen in jener Regel niedrige Schadenquoten, nunmehr Lemonade arbeitet noch an jener Preisgestaltung, während es neue Produkte an neuen Standorten einführt. Die Schadenquote stieg von 74 % im Vorjahr hinauf 86 % in diesem Jahr. Geschäftsführer Schreibstift erklärte, dass die Verlustquoten von neueren Kunden und Produkten höher sind qua die Verlustquoten oben die gesamte Nutzungsdauer und die Verlustquoten von älteren Kohorten besser sind qua die von neueren. Dasjenige Management geht davon aus, dass die Schadenquote durch die Übernehmen des Online-Autoversicherers Metromile steigen wird.
Lemonade hat angekündigt, dasjenige Fundraising vorerst einzustellen und genug Geld zu nach sich ziehen, um zu wachsen, solange bis es profitabel wird. Bisher wächst dasjenige Geschäftsstelle stetig wie pro Erwartungen. Es wird wenige Zeit dauern, solange bis es profitabel wird, nunmehr jener Weg ist in diesem Stadium klarer.
Die etablierten Versicherer nach sich ziehen Grund zur Sorge, und Geschäftsbewegungen wie die von Lemonade sind berechtigte Weckrufe zu Gunsten von größere Fluggesellschaften. Die Marktkonsolidierung wird eine Handvoll extrem starker Insurtechs mit Rentabilitätsniveaus hervorbringen, die strategische Möglichkeiten eröffnen, die etablierten Unternehmen fehlen werden. Jener Markt könnte große Insurtechs aufgrund hoher Umsatzmultiplikatoren und aufgrund mangelnder Produktvielfalt abgestraft nach sich ziehen, welches durch die Vereinheitlichung besänftigt wird. Interessanterweise könnte Lemonade von hier aus dasjenige Fünffache glücken und immer noch eine Marktkapitalisierung nach sich ziehen, die nur 15 % jener von Progressive beträgt. Unabhängig davon werden die Disruptionsträume von Befürwortern in jener Frühphase immer wieder durch Expansionsbewegungen und weitere Zyklen angeheizt, wodurch intelligente Geschäftsmaßnahmen ihnen unterdies helfen, Wege in die Spielklasse jener Marktführer zu finden.
Titelbild
Sie erhalten 3 kostenlose Begleiter hinauf Daily Fintech. Folglich zu tun sein Sie zu Gunsten von nur 143 US-Dollar pro Jahr (= 0,39 US-Dollar pro Tag) Mitglied werden und allesamt unsrige aktuellen Inhalte und unsrige Archive erhalten und an unserem Forum teilnehmen.