Dienstag, März 21, 2023
Kryptowährung Marktkapitalisierung
  • Login
Crypto Magnat
No Result
View All Result
  • Home
  • Krypto
  • Blockchain
  • NFT
  • FinTech
  • DeFi
  • Web3
  • Metaverse
  • Austausch
  • Mining
  • Analyse
  • Betrugsalarm
  • Videos
  • Home
  • Krypto
  • Blockchain
  • NFT
  • FinTech
  • DeFi
  • Web3
  • Metaverse
  • Austausch
  • Mining
  • Analyse
  • Betrugsalarm
  • Videos
No Result
View All Result
Crypto Magnat
No Result
View All Result

Kryptofirmen schenken obig 3 Milliarden US-Dollar für jedes Sportwerbung aus, um neue Investoren zu nutzbar machen, wie Forschungsergebnisse zeigen

by Crypto Magnat
September 21, 2022
in Blockchain
Reading Time: 2 mins read
A A
0
Home Blockchain
Share on FacebookShare on Twitter


Laut einer Studie von Safe Trade Binary Options nach sich ziehen Kryptofirmen diesen Sektor im Glubscher, um eine neue Generation von Investoren zu profitieren.

Die Finanzinformations-Website enthüllte, dass Kryptofirmen im Jahr 2022 mehr qua 3 Milliarden US-Dollar für jedes globale Sportwerbung ausgegeben nach sich ziehen, um dies Klarsicht zwischen welcher Generation Z und den Millennials zu wecken, die qua lukrativ und technisch versiert gelten.

Saqib Iqbal, ein Analytiker für jedes Safe Trade Binary Options, erklärte:

„Seither vielen Jahren zielen Nicht-Krypto-Unternehmen wie Red Bull und Coke obig ihre Zugehörigkeit zu Sportmannschaften hinaus junge Menschen ab. Kryptofirmen nach sich ziehen dies beobachtet und beginnen, verknüpfen ähnlichen Methode zu verfolgen, um ihre Attraktivität zu potenzieren und eine neue, technisch versiertere Generation von Investoren anzuziehen.“

Kryptofirmen nach sich ziehen erkannt, dass Sportunternehmen ein bedeutender Absatzmarkt für jedes hochkarätige Marketingkooperationen, große Sponsorenverträge und Ausgaben sind. Iqbal bemerkte:

„Die bisher größte Partnerschaft ist welcher 700-Mio.-Dollar-Geschäft von Crypto.com für jedes die Namensrechte an welcher Stadion von Niete Angeles, die früher qua Staples Center publiziert war.“

Laut Datenmaterial des Sponsoring-Beratungsunternehmens IEG übertrafen die Ausgaben des Krypto-Sektors für jedes Werbung für jedes den Superbenzin Bowl 2022 die von Alkohol, Fluggesellschaften, Schnellrestaurants und Weinfirmen zusammen.

Etwa gab die Krypto-Umschlagplatz Coinbase satte 14 Mio. Dollar für jedes eine minutenlange Superbenzin-Bowl-Werbung aus, wohl sie kassierte die Dividenden, weil welcher Verkehrswesen historische Höchststände erreichte. Die Coinbase-App sprang von welcher 186. Status im Apple Store hinaus den zweiten Sportstätte, berichtete Blockchain.News.

Iqbal wies darauf hin:

„2022 war wirklich ein Wendepunkt für jedes dies Crypto-Vermarktung und wir sehen, dass viele Marken ihre Sportwerbung ernsthaft intensivieren.“

Unterdessen bemerkte Toto Wolff, Teamchef von Mercedes, dass Kryptowährungen Teil moderner Technologie seien, die nicht unberücksichtigt werden könne, da 80 % welcher Rennteams in welcher Startaufstellung welcher Grundrechnung 1 (F1) 2022 mindestens verknüpfen Krypto-Sponsor hatten.

Bildquelle: Shutterstock



Source link

Tags: auserschließenForschungsergebnissefürgebenInvestorenKryptofirmenMilliardenneueSportwerbungüberUSDollarWiezeigen
Previous Post

Colorado ist welcher erste US-Bundesstaat, welcher Krypto qua Steuerzahlung akzeptiert

Next Post

Kryptofirmen verschenken hoch 3 Milliarden Dollar für jedes Sportwerbung und Forschungsshows aus

Related Posts

OKX stellt Dienste in Kanada aufgrund neuer Vorschriften ein
Blockchain

OKX stellt Dienste in Kanada aufgrund neuer Vorschriften ein

by Crypto Magnat
März 20, 2023
Dies Handelsvolumen von NFT Wash steigt uff den sechs wichtigsten Marktplätzen uff 580 Mio. USD
Blockchain

Dies Handelsvolumen von NFT Wash steigt uff den sechs wichtigsten Marktplätzen uff 580 Mio. USD

by Crypto Magnat
März 20, 2023
Arbitrum Airdrop steigert dies Wertzuwachs von zkSync
Blockchain

Arbitrum Airdrop steigert dies Wertzuwachs von zkSync

by Crypto Magnat
März 20, 2023
Synthetix sichert sich eine 20-Mio.-Dollar-Investment von DWF Labs
Blockchain

Synthetix sichert sich eine 20-Mio.-Dollar-Investment von DWF Labs

by Crypto Magnat
März 20, 2023
Die Kontrollorgan von Dubai erteilt Crypto.com eine vorläufige MVP-Lizenz
Blockchain

Die Kontrollorgan von Dubai erteilt Crypto.com eine vorläufige MVP-Lizenz

by Crypto Magnat
März 20, 2023
Next Post
Kryptofirmen verschenken hoch 3 Milliarden Dollar für jedes Sportwerbung und Forschungsshows aus

Kryptofirmen verschenken hoch 3 Milliarden Dollar für jedes Sportwerbung und Forschungsshows aus

Kryptofirmen gaben oberhalb 3 Milliarden Dollar zu Gunsten von Sportanzeigen aus, wie Forschungsergebnisse zeigen

Kryptofirmen gaben oberhalb 3 Milliarden Dollar zu Gunsten von Sportanzeigen aus, wie Forschungsergebnisse zeigen

Übernimmt Binance den indischen Krypto-Handel?

Übernimmt Binance den indischen Krypto-Handel?

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook Twitter LinkedIn Tumblr RSS
Crypto Magnat

Finden Sie die neuesten Nachrichten und Updates zu Kryptowährung, Aktien, FinTech und technischer Analyse aus vertrauenswürdigen Quellen.

KATEGORIEN

  • Analyse
  • Austausch
  • Betrugsalarm
  • Blockchain
  • DeFi
  • FinTech
  • Kryptowährungen
  • Metaverse
  • Mining
  • NFT
  • Videos
  • Web3

SEITENVERZEICHNIS

  • Disclaimer
  • Privacy Policy
  • DMCA
  • Cookie Privacy Policy
  • Terms and Conditions
  • kontaktiere uns
  • Impressum

Urheberrechte © 2022 Crypto Magnat.
Crypto Magnat ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Seiten.

No Result
View All Result
  • Home
  • Krypto
  • Blockchain
  • NFT
  • FinTech
  • DeFi
  • Web3
  • Metaverse
  • Austausch
  • Mining
  • Analyse
  • Betrugsalarm
  • Videos

Urheberrechte © 2022 Crypto Magnat.
Crypto Magnat ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Seiten.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In