Laut einer Studie von Safe Trade Binary Options nach sich ziehen Kryptofirmen diesen Sektor im Glubscher, um eine neue Generation von Investoren zu profitieren.
Die Finanzinformations-Website enthüllte, dass Kryptofirmen im Jahr 2022 mehr qua 3 Milliarden US-Dollar für jedes globale Sportwerbung ausgegeben nach sich ziehen, um dies Klarsicht zwischen welcher Generation Z und den Millennials zu wecken, die qua lukrativ und technisch versiert gelten.
Saqib Iqbal, ein Analytiker für jedes Safe Trade Binary Options, erklärte:
„Seither vielen Jahren zielen Nicht-Krypto-Unternehmen wie Red Bull und Coke obig ihre Zugehörigkeit zu Sportmannschaften hinaus junge Menschen ab. Kryptofirmen nach sich ziehen dies beobachtet und beginnen, verknüpfen ähnlichen Methode zu verfolgen, um ihre Attraktivität zu potenzieren und eine neue, technisch versiertere Generation von Investoren anzuziehen.“
Kryptofirmen nach sich ziehen erkannt, dass Sportunternehmen ein bedeutender Absatzmarkt für jedes hochkarätige Marketingkooperationen, große Sponsorenverträge und Ausgaben sind. Iqbal bemerkte:
„Die bisher größte Partnerschaft ist welcher 700-Mio.-Dollar-Geschäft von Crypto.com für jedes die Namensrechte an welcher Stadion von Niete Angeles, die früher qua Staples Center publiziert war.“
Laut Datenmaterial des Sponsoring-Beratungsunternehmens IEG übertrafen die Ausgaben des Krypto-Sektors für jedes Werbung für jedes den Superbenzin Bowl 2022 die von Alkohol, Fluggesellschaften, Schnellrestaurants und Weinfirmen zusammen.
Etwa gab die Krypto-Umschlagplatz Coinbase satte 14 Mio. Dollar für jedes eine minutenlange Superbenzin-Bowl-Werbung aus, wohl sie kassierte die Dividenden, weil welcher Verkehrswesen historische Höchststände erreichte. Die Coinbase-App sprang von welcher 186. Status im Apple Store hinaus den zweiten Sportstätte, berichtete Blockchain.News.
Iqbal wies darauf hin:
„2022 war wirklich ein Wendepunkt für jedes dies Crypto-Vermarktung und wir sehen, dass viele Marken ihre Sportwerbung ernsthaft intensivieren.“
Unterdessen bemerkte Toto Wolff, Teamchef von Mercedes, dass Kryptowährungen Teil moderner Technologie seien, die nicht unberücksichtigt werden könne, da 80 % welcher Rennteams in welcher Startaufstellung welcher Grundrechnung 1 (F1) 2022 mindestens verknüpfen Krypto-Sponsor hatten.
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