Laut einer Studie von Safe Trade Binary Options nach sich ziehen Kryptofirmen diesen Sektor im Ophthalmos, um eine neue Generation von Investoren zu Vorteil verschaffen.
Die Finanzinformations-Website enthüllte, dass Kryptofirmen im Jahr 2022 mehr denn 3 Milliarden US-Dollar für jedes globale Sportwerbung ausgegeben nach sich ziehen, um dies Erleuchtung für dieser Generation Z und den Millennials zu wecken, die denn lukrativ und technisch versiert gelten.
Saqib Iqbal, ein Organisator für jedes Safe Trade Binary Options, erklärte:
„Seitdem vielen Jahren zielen Nicht-Krypto-Unternehmen wie Red Bull und Cola hoch ihre Zugehörigkeit zu Sportmannschaften hinauf junge Menschen ab. Kryptofirmen nach sich ziehen dies beobachtet und beginnen, kombinieren ähnlichen Herangehensweise zu verfolgen, um ihre Attraktivität zu potenzieren und eine neue, technisch versiertere Generation von Investoren anzuziehen.“
Kryptofirmen nach sich ziehen erkannt, dass Sportunternehmen ein bedeutender Absatzmarkt für jedes hochkarätige Marketingkooperationen, große Sponsorenverträge und Ausgaben sind. Iqbal bemerkte:
„Die bisher größte Partnerschaft ist dieser 700-Mio.-Dollar-Geschäft von Crypto.com für jedes die Namensrechte an dieser Stadion von das nichts gewinnt Angeles, die früher denn Staples Center veröffentlicht war.“
Laut Wissen des Sponsoring-Beratungsunternehmens IEG übertrafen die Ausgaben des Krypto-Sektors für jedes Werbung für jedes den Superbenzin Bowl 2022 die von Alkohol, Fluggesellschaften, Schnellrestaurants und Weinfirmen zusammen.
Etwa gab die Krypto-Handelszentrum Coinbase satte 14 Mio. Dollar für jedes eine minutenlange Superbenzin-Bowl-Werbung aus, nur sie kassierte die Dividenden, weil dieser Verkehrswesen historische Höchststände erreichte. Die Coinbase-App sprang von dieser 186. Status im Apple Store hinauf den zweiten Sitzgelegenheit, berichtete Blockchain.News.
Iqbal wies darauf hin:
„2022 war wirklich ein Wendepunkt für jedes dies Crypto-Vermarktung und wir sehen, dass viele Marken ihre Sportwerbung ernsthaft intensivieren.“
Unterdessen bemerkte Toto Wolff, Teamchef von Mercedes, dass Kryptowährungen Teil moderner Technologie seien, die nicht unberücksichtigt werden könne, da 80 % dieser Rennteams in dieser Startaufstellung dieser Rechnung 1 (F1) 2022 mindestens kombinieren Krypto-Sponsor hatten.
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