Laut einer Studie von Safe Trade Binary Options nach sich ziehen Kryptofirmen diesen Sektor im Sehorgan, um eine neue Generation von Investoren zu Vorteil verschaffen.
Die Finanzinformations-Website enthüllte, dass Kryptofirmen im Jahr 2022 mehr denn 3 Milliarden US-Dollar zu Gunsten von globale Sportwerbung ausgegeben nach sich ziehen, um dies Erleuchtung wohnhaft bei welcher Generation Z und den Millennials zu wecken, die denn lukrativ und technisch versiert gelten.
Saqib Iqbal, ein Organisator zu Gunsten von Safe Trade Binary Options, erklärte:
„Seither vielen Jahren zielen Nicht-Krypto-Unternehmen wie Red Bull und Coke oberhalb ihre Zugehörigkeit zu Sportmannschaften aufwärts junge Menschen ab. Kryptofirmen nach sich ziehen dies beobachtet und beginnen, vereinen ähnlichen Prozedur zu verfolgen, um ihre Attraktivität zu steigern und eine neue, technisch versiertere Generation von Investoren anzuziehen.“
Kryptofirmen nach sich ziehen erkannt, dass Sportunternehmen ein bedeutender Absatzmarkt zu Gunsten von hochkarätige Marketingkooperationen, große Sponsorenverträge und Ausgaben sind. Iqbal bemerkte:
„Die bisher größte Partnerschaft ist welcher 700-Mio.-Dollar-Geschäft von Crypto.com zu Gunsten von die Namensrechte an welcher Wettkampfstätte von Niete Angeles, die früher denn Staples Center traut war.“
Laut Datenmaterial des Sponsoring-Beratungsunternehmens IEG übertrafen die Ausgaben des Krypto-Sektors zu Gunsten von Werbung zu Gunsten von den Superbenzin Bowl 2022 die von Alkohol, Fluggesellschaften, Schnellrestaurants und Weinfirmen zusammen.
Zum Beispiel gab die Krypto-Markt Coinbase satte 14 Mio. Dollar zu Gunsten von eine minutenlange Superbenzin-Bowl-Werbung aus, handkehrum sie kassierte die Dividenden, weil welcher Verkehrswesen historische Höchststände erreichte. Die Coinbase-App sprang von welcher 186. Status im Apple Store aufwärts den zweiten Spielfeld, berichtete Blockchain.News.
Iqbal wies darauf hin:
„2022 war wirklich ein Wendepunkt zu Gunsten von dies Crypto-Vermarktung und wir sehen, dass viele Marken ihre Sportwerbung ernsthaft intensivieren.“
Unterdessen bemerkte Toto Wolff, Teamchef von Mercedes, dass Kryptowährungen Teil moderner Technologie seien, die nicht unberücksichtigt werden könne, da 80 % welcher Rennteams in welcher Startaufstellung welcher Rechnung 1 (F1) 2022 mindestens vereinen Krypto-Sponsor hatten.
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