FinovateFall 2022 endete letzte Woche. Wenn Sie nun waren, dann vielen Danksagung, dass Sie dazu beigetragen nach sich ziehen, die Meeting zu unserer bisher größten und am günstigsten besuchten zu zeugen.
Und wenn Sie nicht nun waren, dann nach sich ziehen wir gute und bessere Neuigkeiten pro Sie. Die gute Nachricht ist, dass wir unten manche dieser Mainstage-Highlights von FinovateFall 2022 teilen. Die bessere Nachricht ist, dass wir es nächstes Jahr noch einmal zeugen werden – darob bleiben Sie dran!
Du wirst ein größeres Schiff erfordern
Unabhängig davon, ob die treibende Macht eine Technologie oder eine Partnerschaft ist, eine wichtige Erkenntnis aus den Gesprächen am ersten Tag des FinovateFall 2022 war: Es ist entscheidend pro Finanzinstitute, die Ressourcen – technologische und organisatorische – von außen kommend ihres unmittelbaren Zuständigkeitsbereichs strukturiert zu nutzen zu wettstreiten, zu wachsen und zu gedeihen.
Am Vormittag lag dieser Schwerpunkt mit Präsentationen von Chris Cox von Apiture und Joe Lichtenberg von InterSystems hinaus dieser Versorgung von Technologien, die Finanzinstitute in die Standpunkt versetzen, Information in geschäftliche Erkenntnisse umzuwandeln. Jody Bhagat von Personetics zeigte, wie selbst mittelgroße Banken die Zusammensetzung aus menschlichem Talent und digitaler Technologie nutzen können, um erstklassigen Kundenservice und Lösungen wie fortschrittliches Geldmanagement anzubieten.
Am Nachmittag widmeten sich unsrige Mainstage-Speaker dieser transformativen Macht guter Partnerschaften. Wie ein Themenbereich, dies sich solange bis zum zweiten Tag erstrecken würde, ist dieser Überbau produktiver Partnerschaften zwischen Fintechs und Finanzinstituten eine Herausforderung, dieser sich intelligente Unternehmen gerne stellen. Unser Power Panel mit Finanzdienstleistungsexperten dieser Seattle Bankhaus, Partnership Fund for New York City, FTV Capital, TD Bankhaus Group und Experian zeigte, warum und wie Banken und Fintechs vom Wettbewerb zur Zusammenarbeit und Cobalt-Creation ignorieren können.

Es erledigen – dieser richtige Weg
Wenn dieser erste Tag von FinovateFall die Unwägbarkeit artikulierte, die pro Banken und Fintechs besteht, ging es am zweiten Tag drum, ihnen nun zu helfen, sie zu ergreifen. Greg Wright von Experian eröffnete am Vormittag mit einer Diskussion darüber, wie Unternehmen ihre erfolgreichen Innovationsinitiativen maximieren können. Sam Kilmer von Cornerstone Advisors folgte mit weisen Worten, um Fintech-Unternehmen nun zu helfen, schneller mehr und bessere Geschäfte mit Finanzinstituten abzuschließen, die bestrebt sind, ihr Angebot mit neuen Fintech-Lösungen zu erweitern.
Am Nachmittag verlagerte sich die Diskussion hinaus die neuen Regulieren des Umgangs mit Kunden und „zukunftssichere“ Innovationen. Unter dieser Pipeline von Steven Ramirez von Beyond the Arc untersuchte unser Power Panel on Customer Experience die neue Landschaft, in dieser Banken mehr denn Apps denn denn stationäre Unternehmen betrachteten. Mit Experten von Oak HC/FT, Dave, Fidelity Investments und Quavo zeigte dies Panel, wie Personifizierung, Gamification und Visualisierung Schlüsselelemente in dieser modernen Kundenbindungsstrategie sind.
Und in Bezug hinaus „den richtigen Weg“ teilte Rikard Bandebo von VantageScore Einblicke in neue Tools, die Finanzinstituten nun helfen, mit „neuen Kreditnehmern“ in Kontakt zu treten und die finanzielle Inklusion zu fördern. Bandebo wies hinaus die unterschiedlichen Auswirkungen von Kreditbewertungsmodellen hinaus verschiedene Gemeinschaften und Demografien hin und erklärte, wie neue Analyseansätze sowohl Kreditgeber denn nicht zuletzt Kreditnehmer stärken können.
Welches wir von Best of Show gelernt nach sich ziehen
Unser Best of Show Award ist mehr denn eine großartige Gelegenheit pro unsrige Teilnehmer, die Fintech-Innovatoren zu honorieren, deren Technologien ihrer Meinung nachher am ehesten zusammenführen großen Unterschied zeugen werden. Die Auszeichnungen fungieren nicht zuletzt denn hervorragender Heatcheck pro die neuesten Entwicklungen einiger dieser weltweit innovativsten Fintech-Unternehmen und -Unternehmer.
Zwei dieser Unternehmen, die Best of Show-Trophäen von FinovateFall 2022 mit nachher Hause nehmen, sind Innovatoren, die ihre Fähigkeiten schon unter Vorführung gestellt nach sich ziehen. Horizn ist mit seiner Plattform, die die Wirkung dieser digitalen Transformation maximiert, fünfmaliger Gewinner von Finovate Best of Show. LemonadeLXP wurde schon 2019 pro seine Mitwirkender- und Kundenbindungslösung Launchfire mit dem Finovate Best of Show Award ausgezeichnet. Im Gedächtnis behalten Sie ein Themenbereich? Zum zusammenführen sind jedwederlei Unternehmen großartige Vertreter dieser in Kanada stattfindenden Fintech-Neuerung – Horizn hat seinen Hauptsitz in Toronto, LemonadeLXP hat seinen Sitz in Ottawa. Zum zusammenführen sind sowohl Horizn denn nicht zuletzt LemonadeLXP Beispiele pro Unternehmen, die im entscheidenden zweiten Schritttempo dieser digitalen Transformation innovativ sind: die Herausforderung, „Frontline-Mitwirkender zu digitalen Experten“ zu zeugen und die „Massenakzeptanz neuer Plattformen und digitaler Fähigkeiten“ pro Kunden und Mitwirkender gleichermaßen voranzutreiben .
Hut ab nicht zuletzt vor unseren anderen „Best of Show“-Gewinnern – einschließlich Themis, Quilo und Debbie, die nicht mehr da letzte Woche unter ihren Finovate-Debüts „Best of Show“ gewonnen nach sich ziehen. Und dies zweite Mal war sicherlich dieser Reiz pro dies in New York ansässige Dateneinblick- und Analyseunternehmen Stratyfy, dies letzte Woche unter seiner zweiten Reise zur Finovate-Szene den Best of Show gewann. Die UnBias-Technologie des Unternehmens unterstreicht die Rolle, die Technologieunternehmen nun spielen werden, Finanzinstituten und Fintechs nun zu helfen, die Voreingenommenheit zu finden und aufzuheben, die faire und gerechte Richtlinien und Praktiken untergräbt.
Nichts ist wie dies Urfassung
Wenn es eine dritte Erkenntnis von FinovateFall gibt, die es wert ist, hier geteilt zu werden, dann selbige: Es gibt nichts Besseres denn eine Live-, persönliche Fintech-Meeting. Und während es manche Veranstaltungen verschenken mag, die sich pro den durchschnittlichen Teilnehmer nicht viel verschieden anfühlen, unabhängig davon, ob die Präsentationen privat oder digital sind, kann dies nicht von Finovate, dem sogenannten „DisneyLand of Fintech“, gesagt werden. Von dieser überwältigenden Echauffierung (und manchmal Muffensausen) während einer Fintech-Live-Kundgebung hinaus dieser Szene via die Mätzchen unserer Finovate Fintech Fight Klub-Streiter solange bis hin zu einem voll- vollgepackter Networking-Wohnhalle, Finovate ist eine Sache dieser Menschen. Und wenn Veranstaltungen wie unsrige dazu hinzufügen, die richtigen Volk zusammenzubringen, wer weiß, welche Fasson von Magie unsrige Teilnehmer, Sprecher, Vorführunternehmen und Sponsoren erzeugen werden?
Foto von Albin Spreeathen