Letzten zweiter Tag der Woche veröffentlichten ENGAGE XR (Extended Reality)-Entwickler von immersiven Bildungs- und Kollaborationsplattformen ihren H1-Finanzbericht.
Dieser Mitteilung hebt den jüngsten Hit des Unternehmens hervor und enthält Informationen zu Link, seiner bevorstehenden Metaverse-Plattform zum Besten von Unternehmen.
Die ungeprüften Zwischenergebnisse von ENGAGE zeigen die Geldmittel des Unternehmens, wo es zusammenführen Netto-Cashflow von 4,9 Mio. Euro zum Besten von dies erste Geschäftsjahreshalbjahr 2022 sowie eine 41-prozentige Steigerung des Gesamtumsatzes im Jahresvergleich von 1,25 Mio. Euro aufwärts 1,79 Mio. Euro meldete 2021.
David Whelan, jener Geschäftsführer von ENGAGE XR, sagte, dass dies Unternehmen aufgrund jener gestiegenen Nachfrage und einer breiteren Benutzerbasis seine Vertriebs-, Vermarktung- und Supportteams skalieren wird, um zusammenführen neuen Kundenkreis zu unterstützen.
Er fügte hinzu,
„Insgesamt wachsen wir stark und jener Umschlag besteht mittlerweile sozusagen ausschließlich ausschließlich aus jener ENGAGE-Plattform. Die Quartalsumsätze enervieren regelmäßig bisherige Rekorde. Da sowohl in den USA wie gleichfalls in Asien starke Partnerschaften weltmännisch werden, sehen wir, dass sich dieser Trend in Zukunft fortsetzt und sogar beschleunigt.“
Dieser Mitteilung kommt, nachdem dies Unternehmen im Juli ENGAGE XR Version 2.3 vorgestellt hat. Die neueste Version führte wesentliche Updates ein, darunter eine verbesserte Avatar-Erstellungssuite, überarbeitete Internetbrowser und eine neue Benutzeroberfläche.
Dasjenige Update verbessert gleichfalls die Medienfreigabefähigkeiten zum Besten von 3D-Videos und -Grafiken sowie sein einzigartiges räumliches Aufzeichnungssystem, dies sämtliche immersiven Elemente einer Zusammenarbeitssitzung wie Mikrofoneingaben, 3D-Bewegungen jedes Teilnehmers, vorgestellte Grafiken und Videos wiedergibt.
In Version 2.3 hat ENGAGE eine Bearbeitungssuite zum Besten von sein Raumaufzeichnungssystem hinzugefügt, die es dem Sitzungsleiter ermöglicht, die 3D-Elemente einer Aufzeichnung zu behauen, ohne den Tätigkeit zu verlassen.
Betriebsaktualisierungen
Während dieses Jahres reagiert ENGAGE aufwärts die moderne Nachfrage nachdem immersiven Virtuelle Realität (VR) Collaboration Suites, die Dienstleistungen zum Besten von verschiedene Unternehmenskunden wie Kühne + Nagel International AG, Kia und Natixis bewilligen.
Dem Mitteilung zufolge hat ENGAGE im Jahr 2022 50 Kunden gewonnen, und fügt hinzu, dass ENGAGE seit dem Zeitpunkt dem Start des Dienstes im Mai 2019 rund 180 gewerbliche Kunden gewonnen hat.
Darüber hinaus nach sich ziehen VictoryXR, ENGAGE und Meta Platforms Finale letzten Jahres eine Partnerschaft geschlossen, um solange bis 2022 zehn Metaversities aufwärts den Markt zu schaffen.
Die Kampagne erstellt digitale Zwillinge ausgewählter US-Universitäten unter Verwendung jener ENGAGE-Plattform mit Unterstützung jener Immersive Learning-Rotte von Meta, die dies in Menlo Park ansässige Unternehmen im Monat der Wintersonnenwende letzten Jahres gestartet hat.
Meta hat außerdem weitere 150 Mio. US-Dollar in seine Unterabteilung gesteckt, um die VR-Lern- und Schulungsmöglichkeiten zu verbessern.
Wo ist ENGAGE LINK?
Darüber hinaus kündigte ENGAGE in seinem H1-Mitteilung ein Veröffentlichungsfenster zum Besten von seinen weit erwarteten Enterprise-Metaverse-Tätigkeit LINK an. Dem Mitteilung zufolge schreitet die Entwicklungsphase von LINK gut voraus, und dies Unternehmen erwartet, dies Produkt solange bis Finale 2022 aufwärts den Markt zu schaffen.
ENGAGE Link ist ein unternehmensorientierter Metaverse-Tätigkeit, jener verschiedene „Metawelten“ betreibt, die Kunden wie dauerhaftes, immer online verfügbares Geschäftszentrum betreiben können. Die Plattform enthält gleichfalls Virtual Unigelände, Virtual Office und Virtual Events wie integrierte Schwesterlösungen.
Whelan fügte hinzu,
„Wir nach sich ziehen uns aufwärts die Weiterentwicklung von Tools und Services zum Besten von die Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden und Universitäten und deren Wechselbeziehung mit Mitarbeitern, Kunden und Studenten im Metaverse konzentriert.“
ENGAGE bietet HTC und The Virtual Menschenwürdig Interaction Lab an jener Stanford University exklusiven Zugriff aufwärts die Beta-Version von Link, wodurch beiderartig Unternehmen wie Startpartner gesichert werden.
Dasjenige Unternehmen neckt gleichfalls weitere Startpartner, darunter ein multinationales Unternehmen zum Besten von professionelle Dienstleistungen, ein globales Technologieunternehmen, ein führender Verlagshaus und ein Bildungsunternehmen.