Dasjenige digitale Modehaus und Metaverse-Produktionsstudio The Immersive Kind stellt „The Other World“ vor, eine Veranstaltung am 4. September in Verkettung mit jener New York Digital Fashion Week 2022.
Metaverse Fashion-Ereignis im Central Park #NY möglich sein den warme Jahreszeit weiterführend weiter! @DgtlFashionWeek freut sich, „The Other World“ Central Park zu #NYDF2022 zu herbringen! Virtuelle Wirklichkeit World von @lornainmanart @ImmersiveKind mit 3D-Kleidung von IvanSvanberg! OST von @bamsound pic.twitter.com/YL3d1Wb9iD
– The Immersive KIND (@ImmersiveKind) 2. September 2022
The Immersive Kind veranstaltet außerdem eine London Metaverse Fashion Week Show in seinem digitalen Veranstaltungsort gen Spatial, die internationale digitale Modekunstwerke und Kollektionen von 3D-Modedesignern zeigt.
Die Veranstaltung feiert eine Explosion jener Kreativität, die mit 15 Crypto Fashion Artists stattfindet, darunter Ivan Svanberg, Allan Gregorio, Hol Studios, Heidi Chatten, Elez Gener und Jessica James.
Wesentliche Spieler
The Immersive Kind und Studio Multi, ein Architekturbüro, funktionieren verbinden an maßgeschneiderten immersiven Umgebungen pro die Veranstaltung.
Nicola Rutt, Gründungsdirektorin von Studio Multi, erklärte beiläufig, dass die Veranstaltung es ihrer Firma ermöglicht, ihr Motivation an jener Umnutzung realer verlassener Industrieflächen weiterführend Metaverse-Plattformen zu nutzen. Darüber hinaus sagte jener Rektor, dass die Zusammenarbeit ein „Testfeld“ pro Konzepte sowohl in jener physischen denn beiläufig in jener virtuellen Welt bietet.
Sie fügte hinzu, dass The Other World und jener Spatial Tafelgeschirr verdongeln Raum eröffnen, um eine „digitale Nähe pro kulturelle, soziale und pädagogische Zwecke“ zu in sich bergen.
Kadine James, Geschäftsführer und Gründerin von The Immersive Kind, sagte beiläufig, dass die Zusammenarbeit ein „unglaubliches Stück Industriearchitektur“ geschaffen habe.
Ein Vorzeigebeispiel pro digitale Wearables FOTO: The Immersive Kind
The Immersive Kind fügt seinem Team außerdem Ready Player Me hinzu. Die Partnerschaft ermöglicht es jener Veranstaltung The Other World, die hochdetaillierten Avatare ihrer Partner zu nutzen, um digitale Wearables zu präsentieren.
Ein Sprecher von Ready Player Me fügte hinzu:
„[Ready Player Me is] zappelig von jener Mission, die Zugänglichkeit im Metaverse zu verbessern. Wir sind begeistert von Projekten, die einzigartig sind und verdongeln kulturellen Stärke nach sich ziehen.“
Darüber hinaus hat sich Ready Player Me im Februar mit den Entwicklern webbasierter Augmented Reality (AR)-Erlebnisse 8th Wall zusammengetan, um maßgeschneiderte Avatare pro dasjenige beliebte WebAR-Toolkit bereitzustellen.