Tomorrowland und Coke sind zwei Gimmick, die jener Redaktion von Metaverse News im Krieg gestorben, von dort waren wir überglücklich zu sachkundig, dass sie jetzt zusammenarbeiten. Tomorrowland und Coke starten AR Music World
Verwenden Sie in diesem WebAR-Erlebnis Musik, um ein virtuelles Haus zu entwickeln. Welcher warme Jahreszeit endet am 22. September, daher dies bedeutet nicht, dass sich die Gimmick einlullen zu tun sein. Coke und Tomorrowland nach sich ziehen sich für jedes ein cooles musikalisches Augmented Reality (AR)-Erlebnis zusammengetan.
Dreamworld ist jener erste Coke-Wohlgeschmack in limitierter Überzug, jener eine virtuelle Fantasiewelt mit jener Wirklichkeit verschmilzt und verknüpfen Zugang zu einer animierten Welt bietet, in jener die Gesamtheit möglich ist. In Coca-Dreamworld, Cola’s können Sie Ihre eigene, personalisierte Wunschwelt gründen, während Sie uff Tomorrowland-Acts wie Cellini, KC Lights, Vintage Culture und Martin Garrix zurückgreifen.
Laut einer Pressemitteilung erforscht Coke Dreamworld, wie ein Traum schmeckt, und nutzt hiermit die Begeisterung jener Generation Z für jedes die grenzenlosen Möglichkeiten des Geistes. Dreamworld spielt mit dem Unerwarteten und wird sehr wahrscheinlich die Erfindung und Diskussion jener Verbraucher bereichern, die wir willkommen heißen. Virtue Worldwide und UNIT9 halfen Coke beim Gliederung ihres Dreamworld-Reiches. Die 8th Wall WebAR-Technologie von Niantic unterstützt dies Erlebnis, sodass keine App erforderlich ist
Welcher Wohlgeschmack jener limitierten Cola-Edition von Coca inspirierte ihre virtuelle Welt. Dieses spielerische Musikerlebnis zelebriert dies Geschmacksprofil von Dreamland durch fantasievolle Gießen, elektrisierende Farben und eine visuelle 3D-Umgebung, die um die Verpackung von Coca-Dreamworld Cola herum entwickelt wurde. Zu den physischen und virtuellen Merkmalen gehört dies Merchandising im Geschäftslokal. Coke hat schon neue Geschmacksrichtungen durch Internetmarketing eingeführt. Coke Creations ist ein Pionier im Rahmen jener Neuordnung jener Gattung und Weise, wie Unternehmen weiterführend AR- und VR-Initiativen mit Kunden in Kontakt treten können.
Starlight und Coke Byte boten den Fans verknüpfen Vorgeschmack uff „Weltraum“ bzw. Gaming.
Chase Abraham, Senior Creative Strategy Manager, Coke North America Operating Unit, sagte, Starlight zeige Realitätsflucht und die grenzenlosen Möglichkeiten des Weltraums. Dreamworld lädt Enthusiasten ein, die endlosen Möglichkeiten des Geistes zu erkunden.
Abraham fuhr fort: „Wir klappen Gen Z dort, wo sie sich Ergehen, mit relevantem Werkstoff und Partnerschaften.“
Coke Dreamworld wird Neben… uff jener Coke-Werbetafel am Times Square, in Busübernahmen, 3D-Schildern, handgemalten Wandgemälden, AR-Snapchat-Objektiven und Kulissen in ganz New York City zu sehen sein.
Subskribieren Sie unseren Newsletter
Nachgehen Sie Metaverse News überall dort, wo wir veröffentlichen, uff Twitter und Instagram