Die Welt macht schnell die Inflation zu Gunsten von die steigenden Preise in Lebensmittelgeschäften und Einzelhändlern zuständig. Dies war dasjenige politische Themenkreis Nr. 1 zu Gunsten von die Wähler am Wahltag in den Vereinigten Staaten. Z. B. berichteten Medienquellen kürzlich von Umfragedaten, dass 85 % jener Ami es sich nicht leisten könnten, 200 US-Dollar zu Gunsten von ein Thanksgiving-Esswaren im November 2022 auszugeben, und nur 25 % könnten sich 100 US-Dollar leisten.
Durchaus wiedererkennen nur wenige, dass die Inflation nur ein Teil des Problems ist. Höhere Wert zu Gunsten von Produkte und Dienstleistungen sind untergeordnet schlechtweg aufwärts Abrechnungsgebühren zurückzuführen, die von Transportanbietern gezahlt werden, die gezwungen sind, den Gegenwert von Zahltagdarlehen gegen ihre Frachtrechnungen aufzunehmen.
Die Zahlungsbedingungen jener Versender in jener Transportbranche sind nämlich ungeheuerlich, und die meisten Transportunternehmen können es sich nicht leisten, 30 solange bis 180 Tage aufwärts die Zahlung zu warten. Wenn ein Spediteur faktorisiert, verpfändet er die Inkassorechte an seinen Forderungen an die Sparkasse und im Gegenzug schießt die Sparkasse intrinsisch von etwa 10 Geschäftstagen Bargeld vor.
Im Branchendurchschnitt belaufen sich selbige Wert zu Gunsten von die Spediteure aufwärts 3 % jeder Forderung – oft solange bis zu einem jährlichen Zinssatz von 25 %. Die Sparkasse wartet dann die 30–180 Tage und kassiert schlechtweg beim Frachtführer. Wenn die Inflation denn stille Steuer gemocht wird, ist dasjenige Rechnungs-Factoring eine zweite Schicht stiller Steuern aufwärts was auch immer, welches wir kaufen.
Mehr denn 1 Million US-Spediteure faktorisieren 100 % ihrer Rechnungen, und 50 % jener Logistikunternehmen von Drittanbietern tun dies ebenfalls. Aufgrund jener Inflation verlieren untergeordnet größere Transportunternehmen 3 % oder mehr ihrer Rechnungswerte, wenn sie länger denn 60 Tage aufwärts die Zahlung durch die Spediteure warten. Sie Wert münden zu höheren Frachtraten, und die Überschüsse tröpfeln letztendlich zu jedem Haushalt und Verbraucher.
Beheben einer unterbrochenen Wertschöpfungskette durch Festlegen aufwärts jener Blockchain
TruckCoinSwap (TCS) ist ein Fintech- und Frachttechnologieunternehmen, dasjenige eine Blockchain-integrierte mobile App nutzt, um Transportunternehmen eine schnelle und kostenlose Begleichung von Frachtforderungen zu zuteilen. Darüber hinaus ist TCS in den USA und im Ausland in 80 Ländern an CrossTower notiert und ist jetzt untergeordnet an Uniswap notiert.
Chief Technology Officer Jake Centrer erklärte:
„Zentralisierter Replizierung kann sehr gut laufen, und dasjenige Team könnte nicht stolzer aufwärts die Beziehungen sein, die TCS aufgebaut hat. Jener TCS-Token muss jedoch untergeordnet eine dezentrale Replizierung- und Nicht-Verwahrungsoption im Umwelt zu Gunsten von Transportunternehmen und Inhaber nach sich ziehen. Uniswap war jener Goldstandard in diesem Gültigkeitsbereich.“
Zu diesem Zweck hat TCS verschmelzen Prozess und eine Plattform geschaffen, die mit jener heutigen Berechnung von Spediteuren inhaltsgleich sind, mit einem zusätzlichen Schrittgeschwindigkeit. Wenige Tage nachdem dem Uploaden von Frachtdokumenten in die mobile TCS-App wird eine Push-Mitteilung gesendet und die Berechnung im Echtzeitwert von TCS-Token in US-Dollar (USD) bereitgestellt.
Jener Spediteur kann dann die Berechnung per Direktüberweisung von TCS goutieren. Nachdem Erhalt des Guthabens in seiner Krypto-Geldbörse kann jener Spediteur sofort gut seinen Devisenmarkt verkaufen, um USD-Liquidität zurückzugewinnen. Durch die Liquidation gut TCS und die Möglichkeit, intrinsisch weniger Minuten zu verkaufen, vermeiden die Spediteure sowohl Factoring-Wert denn untergeordnet Krypto-Volatilität.
Im Branchendurchschnitt schätzt TCS, dass jeder Factoring-Frachtliner verschmelzen erheblichen Teil seines Nettoumsatzes zurückerhalten kann. In jener Wertschöpfungskette macht die Senkung jener laufende Kosten die Transportunternehmen solventer und übt verschmelzen Abwärtsdruck aufwärts die Frachtraten aus. Mit jener Zeit können die Warenkosten und insbesondere die Lebensmittelpreise sinken.
In Bezug aufwärts die Eröffnung des Unternehmens teilte Vorstandsvorsitzender Todd Ziegler mit:
„TCS hat schon Trucker an jener Beta beteiligt, und wir wurden ohne Rest durch zwei teilbar von zwei weiteren großen Strategen angesprochen. Man hat 223 Lastwagen. Dasjenige zweite ist eines jener größten Unternehmen in den USA, dasjenige Frachtdokumente verwaltet, mit gut 500.000 Transportbenutzern. Es spricht Bände, dass selbige Unternehmen schon an einer Integration mit TCS wissensdurstig sind.“
Die Zukunft von Ladegut und Blockchain
Ursprung dieses Monats präsentierte TCS seine Störungsbehebung aufwärts jener Future of Freight-Kongress vor gut 20.000 Teilnehmern und hat seitdem sowohl in jener Krypto- denn untergeordnet in jener Transportgemeinschaft mit Beiträgen in FreightWaves, Wirtschaftspublikationen und anderen verwandten Medien an Geltung gewonnen.
Da schon viele strategische Beziehungen vorhanden, sieht sich TCS in einer starken Status, um dazu beizutragen, die Transportbranche in web3 voranzubringen. Mit Blick aufwärts die Schnittmenge jener beiden Branchen bot Ziegler an:
„Nachdem jüngsten Gerichtsurteilen und jener Beschleunigung des DCCPA [Digital Commodities Consumer Protection Act] Gen dem Capitol Hill werden wir sehen, wie US-Kryptobörsen mehrere Prägen reinigen. Viele Börsen ringen schon um Einnahmen und AUM [assets under management], und sie werden im Gefolge von FTX nicht den Pharynx rausstrecken. Die Projekte ohne echten Anwendungsfall werden die ersten sein, die verschwinden, und die digitalen Assets mit Wertversprechen zu Gunsten von die Industrie werden verschmelzen größeren Marktanteil erzielen.“
Haftungsausschluss. Cointelegraph unterstützt keine Inhalte oder Produkte aufwärts dieser Seite. Obwohl wir bestrebt sind, Ihnen jedweder wichtigen Informationen zur Verfügung zu stellen, die wir erhalten konnten, sollten die Leser ihre eigenen Nachforschungen ausfressen, zuvor sie Maßnahmen in Bezug aufwärts dasjenige Unternehmen ergreifen, und die volle Verantwortung zu Gunsten von ihre Entscheidungen tragen, und dieser Begleiter kann untergeordnet nicht denn Anlageberatung betrachtet werden.